Es ist schon wieder Freitagnacht und es wird rund um mich herum überall fleissig aufgeräumt. Oben in der grossen Halle findet das traditionelle Nachtturnier statt, einige der Jungs und Mädels sind aber auch schon in der Unterkunft.

Wie immer ging die Woche sehr schnell vorbei und alle freuen sich auf das eigene Bett zu Hause mit ganz viiiiiiiiel Schlaf. Aber wenn es Heim geht, ist eben doch immer auch ein bisschen Wehmut dabei. Nach dem Lager ist aber auch vor dem Lager:

Das Lager 2016 findet vom Sonntag 14.8.2016 bis Samstag 20.08.2015 wieder in Disentis statt. Ab 15. Dezember 2015 findet ihr hier auf unserer Homepage Informationen zum Camp 2016.

Neben Trainingseinheiten für alle Gruppen, wurden heute Morgen nochmals fleissig Visitenkarten, Stickers und T-Shirts gestaltet und es wurde im Aufenthaltsraum viel gespielt. Dies da Aktivitäten draussen durch den Regen verhindert wurde. Aus dem gleichen Grund sind die Jüngsten am Nachmittag auf Sedrun ins Hallenbad.

Der Regen, welcher uns schon letzten Sonntag begrüsst hat, scheint uns auch morgen zu verabschieden. Aber nach diesem tollen Sommer darf es auch wieder einmal ein paar Regentage geben.

Noch was: wie jedes Jahr, können Anfragen zu verlorenen Sachen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gestellt werden.

Letzte Grüsse aus Disentis
Chrigel