Das Camp 2019 war nach nur vier Minuten ausgebucht. 

Wie jedes Jahr war das Interesse am Camp riesig. Leider konnten sich viele nicht mal mehr registrieren. Für uns ist das zwar immer ein riesen Kompliment, aber wir verstehen auch die Enttäuschung bei denjenigen wo es nicht gereicht hat.

Dienstagabend wird mitgeteilt ob diejenigen welche sich registrieren konnten einen fixen Platz erhalten oder vielleicht doch nur auf die Warteliste kommen. 

Endlich geht das Salming Unihockey Camp 2018 los, die Vorbereitungen vor Ort laufen seit heute Nachmittag und morgen um diese Zeit sind dann auch alle Teilnehmer hier. Wir wünschen allen noch einen schönen Samstagabend und freuen uns auf die kommende Woche. 

Bis morgen!

Neben den Webcams könnt ihr wie jedes Jahr auch über unser Fotoalbum am Lagerleben teil haben. Meist müsst ihr euch aber bis Mitternacht oder später gedulden bis die Bilder vom Tag bereit sind. Viel Spass.

Nachtrag Montag: soeben wurden die ersten StarPics hochgeladen, die Teilnehmer im Mittelpunkt!

Nachtrag Donnerstag: neben den täglichen Bildern wurden gestern und heute auch ganz viele neue StarPics hoch geladen.

Gerne könnt ihr uns und den Teilnehmer in unserem Gästebuch eine Nachricht hinterlassen. Während des Lagers werden die Nachrichten auf unserem Anschlagbrett veröffentlicht.