Ich durfte nun schon 10 Jahre im Sommer mithelfen, vielen Kindern eine unvergessliche Woche rund um Unihockey in einer tollen Umgebung zu ermöglichen. Wenn es einem gepackt hat, dann ist es wie ein Virus, den man irgendwie nicht meht los wird. Zwischendurch, im Tumult beim Essen, sehnte ich mich ab und zu zwar nach etwas Ruhe, nun aber wieder zu Hause fehlen einem die Kids schon ein wenig. 

Weiterlesen ...

Auch dieses Jahr haben wir einen Lagerrückblick in Form eines Videos gemacht, wir wünschen allen viel Spass.

Morgen ist es soweit und das Salming Unihockey-Camp Disentis 2019 startet. Das Lagerteam freut sich auf die Teilnehmer und ist bereits in Disentis an den Vorbereitungen. Wie jedes Jahr wird auf dieser Webseite mit WebCam, Fotos, Videos und Beiträgen über das Lager berichtet.

Ja, noch drei Mal schlafen und das Unihockey-Camp 2019 Disentis startet. Wir vom Organisationsteam freuen uns auf eine tolle Woche mit viel Sport und Spass in der schönen Bergwelt von Disentis. 

Allen einen schönen 1. August und bis Sonntag!

Das Camp 2019 war nach nur vier Minuten ausgebucht. 

Wie jedes Jahr war das Interesse am Camp riesig. Leider konnten sich viele nicht mal mehr registrieren. Für uns ist das zwar immer ein riesen Kompliment, aber wir verstehen auch die Enttäuschung bei denjenigen wo es nicht gereicht hat.

Dienstagabend wird mitgeteilt ob diejenigen welche sich registrieren konnten einen fixen Platz erhalten oder vielleicht doch nur auf die Warteliste kommen. 

Endlich geht das Salming Unihockey Camp 2018 los, die Vorbereitungen vor Ort laufen seit heute Nachmittag und morgen um diese Zeit sind dann auch alle Teilnehmer hier. Wir wünschen allen noch einen schönen Samstagabend und freuen uns auf die kommende Woche. 

Bis morgen!